Weihnachten mit Familie 👨‍👩‍👧‍👦🎄Stress lass nach🧘🏼‍♀️

Heute gibt es zur Feier der Adventszeit mal keinen geschriebenen Blogartikel, sondern ein Weihnachtsblog-Video. Ach wie schön ist doch die Weihnachtszeit mit der Familie. Unpassende Geschenke, verbrannte Plätzchen, Missverständnisse und zu viel Punsch sind nur ein paar Problemchen, die Familien an Weihnachten begleiten. Lasst es uns trotzdem rocken, das Fest. Wenn schon stressig, dann wenigstens lustig. Mit dem schrägsten Expertinnen-Team ever.

Sie sind für euch und eure Familien da. Florance (Glücksexpertin), Oma Hildegard (Visionärin), Eva-Maria Marschmann-Tünsenheim (Wissenschaftlerin), Annelie (Entspannungscoach) und Olga (Mutmacherin) geben bei ihrer gemeinsamen Arbeit als Familienberaterinnen wirklich alles. Da bleibt kein Auge trocken und kein Lachmuskel ungezückt. Schaut doch mal vorbei unter „Willkommen im Alltagswahnsinn – Christina Zehetner“.

Ab sofort immer freitags auf YouTube.

Anbei noch ein kleiner Weihnachtsimpuls von Florance, unserer französischen Glücksexpertin:

„Wenn ihr noch nicht wisst,
was ihr an Weihnachten verschenken tut,
dann verschenkt eure Zeit,
denn die ist das höchste Gut.“

Eine schöne Weihnachtszeit und bleibt locker,
eure Christina