Berufscoaching mit Christina Zehetner #berufsrakete
Berufscoaching mit Christina Zehetner #berufsrakete

Berufscoaching für Mädchen und Frauen

Lass uns zusammen deine Berufsrakete starten

Egal ob du:

  • gerade auf Ausbildungs- oder Studienplatzsuche bist
  • als Mama eine familiengerechte Lösung zur Vereinbarkeit finden willst
  • beruflich noch einmal neu starten oder dich umorientieren möchtest

Ich unterstütze dich sehr gerne dabei.

Ermögliche dir mit der #berufsrakete deinen beruflichen Traumstart.

Raketen ruckeln bei ihrem Start genauso, wie manchmal unsere Bemühungen in Bezug auf die richtige Berufsentscheidung. Auch hier gibt es verschobene Starts, Fehlzündungen und mehrere Umlaufbahnen. Im geimeinsam Coaching gehen wir all deine beruflichen Themen an und suchen zielgerichtet nach deiner besten Lösung. Vertrau mir, ich habe wirklich sehr viel Berufserfahrung und kann mich auch dadurch gut in dich und deine aktuelle berufliche Herausforderung hineinversetzen.

Meine Schwerpunkte im Coaching (online & offline):

  • beratende Unterstützung bei deiner Ausbildungs-, Berufs- und Studiensuche
  • aktives Bewerbungstraining und Unterlagencheck
  • Einüben von Präsentationstechniken für dein Vorstellungsgespräch
  • Stärkenanalyse mit Auswertung um dein berufliches Potential aufzuspüren
  • Praktische Tipps zur Onlinebewerbung und deinem Auftritt bei Social Media
  • Berufliche Neuorientierung und Sprung in die Selbstständigkeit
  • Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Burnout Prävention

Impulsgeber

„Es ruckelt immer ein bisschen, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet.“

Wichtig: Sich trotzdem Gas geben trauen.

Wie sieht unsere Zusammenarbeit aus?

Start:

  • Wir lernen uns kennen, am besten am Telefon.
  • Du entscheidest dich für DAS berufliche Thema, das für DICH aktuell am wichtigsten ist.
  • Wir arbeiten zielorientiert an deinem Thema, deinem Berufswunsch und/oder an deiner Bewerbung.
  • Zu Beginn jeder Beratung reflektieren wir, zum Schluss fassen wir alles noch einmal zusammen.
  • Eine kleine Hausaufgabe hilft dir, das Gelernte gleich aktiv umzusetzen.

Ziel:

Unser Abschlussgespräch. Sei stolz auf dich. Du hast viel geschafft.

Ich bin für dich da, falls du noch weitere Unterstützung benötigst.

Beraterin Christina Zehetner arbeitet mit der Sonnenblumen-Taktik
Mit pinkfarbenem Emailbutton eine Beratung bei Christina Zehetner buchen

Suche dir aus den drei tollen Paketen der #berufsrakete einfach das für dich passende aus.

So hast du von Anfang an gleich alles kompakt gebündelt und kannst mit mir zusammen direkt los starten.

Natürlich kannst du alle Coachingtermine der #berufsrakete auch einzeln buchen.

Lass uns die Coachingdauer gern individuell für dich am Telefon abstimmen.
Aus meiner Erfahrung heraus sind aber meist nicht mehr als ein bis höchstens drei Coachingtermine nötig.

Zeitlicher Rahmen und Kosten

Der zeitliche Rahmen beträgt jeweils 45 Minuten. Eine Coachingeinheit kostet 60 €.
Wenn du Schülerin oder Studentin bist, frag bitte noch einmal nach, wir finden bestimmt auch für dich eine finanziell machbare Lösung.